Überbackene Peperoni und Kartoffeln mit Mozzarella

Zubereitung

Mit der Zubereitung der Peperonischoten und der Kartoffeln beginnen. Die Peperonischoten waschen und säubern, die Kerne und weissen Fasern entfernen, anschliessend in Scheiben schneiden und auf eine Backform legen.

Die Kartoffeln waschen, schälen und würfeln, zu den Peperoni in die Backform geben. Mit Salz würzen, den Origano und Olivenöl und zum Schluss den gewürfelten Mozzarella Galbani hinzufügen.

Peperoni und Kartoffeln mit Semmelbröseln bestreuen und bei 200 °C 40 Minuten lang im Ofen backen. Peperoni und Kartoffeln sehr heiss servieren.

Eine Empfehlung oder ein Kommentar?

*Pflichtfelder

2 Kommentare :
  • Blindenbacher Walter-Hegglin

    Ich habe heute Abend das oben erwähnte Rezept zum ersten Mal probiert und und darf hiermit bestätigen, dieses Rezept ist wunderbar und sehr
    empfehlenswert. Wir werden weiterhin dieses Rezept Kin Bezug auf Peperoni anwenden.

    Herzlichen Dank

    Walter Blindenbacher-Hegglin

    • Galbani Team

      Lieber Walter
      Herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Es freut uns sehr, dass sie dieses Rezept mögen.